Getrennte Freundeskreise?

2 Antworten

Natürlich kannst und darfst du Freunde haben, die keine Berührungspunkte zu deiner Clique oder deiner besten Freundin haben.

Wenn du das schwule Pärchen deiner Freundin nicht vorstellen möchtest, egal aus welchem Grund, ist das vollkommen legitim

Zwei Freundeskreise, dann dürftest Du mich gern haben. Was soll sowas, wenn man eine Partnerschaft eingeht,dann gibt's zwei Freundeskreise. Der von Deiner und Ihrer Seite. In Deinem Fall würde es bedeuten,das es dann einen dritten geben würde. Sehe weder eine Erfordernis dazu noch einen Sinn

floredDerErste
Beitragsersteller

Wir sind in keiner Partnerschaft. Sie ist nur meine beste Freundin mit der ich gemeinsame Freunde habe. Der Sinn ist folgender: Ich möchte ungern, dass meine BFF das schwule Pärchen kennenlernt, damit sich nicht unsere Freundeskreise vermischen. Ich möchte nicht, dass es iwie im Drama endet und möchte gern das Pärchen „für mich“ haben.

verreisterNutzer  27.05.2023, 17:58
@floredDerErste
dass es iwie im Drama endet und möchte gern das Pärchen „für mich“ haben.

Sorry, aber das Drama machst du! Du schreibst, dass du das Pärchen gerne "für dich" hättest. Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass es dir peinlich ist und dass du Bedenken hast, deine Freundin könnte dich auch für schwul oder bi halten und das möchtest du vermeiden.