habe mobber von meiner schwester geboxt was passiert jetzt?

7 Antworten

Wenn es keine Notwehr war, kann er dich anzeigen.

Wenn sie nicht zurück boxen hast du großes Glück gehabt.

wenn du Pech hast, kriegste eine anzeige wegen Körperverletzung.

Strafverfahren wegen Körperverletzung.

OMG! WAS ZUR HÖLLE LÄUFT AN EURER SCHULE AB?!?! ihr schlag euch gegenseitig ins Krankenhaus?!? LEUTE! Gewalt ist keine Lösung! Und das dulden die auf einem Gymnasium? Bei uns wärd ihr zwei dafür von der Schule geflogen oder hättet nen Tadel oder zumindest ein sehr sehr unerfreuliches Gespräch mit dem Schulleiter hättet führen müssen o.o

Siriri  09.09.2015, 08:10

achso ok trotzdem krass

AceHD
Beitragsersteller

Ja ok schlägerein gibt es an unserer schule nur 1-2 mal im monat die werden aber dann auch schnell von lehrern beendet. Der schlägrr hat einen verschärften ich nicht weil die direktorin meine reaktion nachvollziehn konnte

Siriri  08.09.2015, 22:38

* im letzten satz nur einmal "hättet" xD