Anzeige durch notwehr gegen die ehre?

8 Antworten

Bedenke, dass Du ein paar Jahre älter bist. Hör ihm einfach nicht zu, dann musst Du nicht ausrasten.

Hör mit der "Ehre" auf. Die definiert Jeder anders und es ist einfach ein schwachsinniges Argument.

annie80  09.05.2022, 13:03

In anderen Kulturen ist Ehre durchaus ein Argument.

Mooncrash  10.05.2022, 08:42
@annie80

Ändert sich nichts daran, dass es ein schwachsinniges Argument ist.

annie80  10.05.2022, 14:04
@Mooncrash

Das ist deine Meinung, weil du in einer anderen Kultur aufgewachsen bist.

Das ist keine Notwehr, das ist typisches Prollgehabe, von euch beiden. Lerne zu chillen.

Einen Angriff an deiner "Ehre" - wohl kaum. Je mehr du ausrastest, desto mehr wird er dich ärgern.

Ihn zu verprügeln wegen einer solchen Kleinigkeit ist entschieden zu viel.

Ich halte es für "ehrenhafter", wenn man einen solchen Hampel schlicht ignoriert.

Das, was Du daraus gemacht hast, war ziemlich daneben ...