Habe mit meinem Cousin geschlafen? Hilfe?

7 Antworten

Ihr seid beide volljährig, und Sex zwischen Cousin und Cousine ist nicht verboten. Alles OK, wenn es von beiden Seiten freiwillig war.

Dein Sexualleben geht deine Mutter nichts an, finde ich.

Heike90
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Wieso willst es deiner Mutter erzählen? Passiert ist passiert. Lass einfach Gras über die Sache wachsen.

Heike90
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe aber es war halt echt gut und ich spiele mit dem Gedanken es öfters mit ihm zu tun

Tondar  06.02.2017, 20:45
@Heike90

Auch in dem Fall bist du nicht verpflichtet es jemandem zu erzählen. Genieß es einfach und lasst euch nicht erwischen.

Solange es dir gefällt ist es doch egal ;)

Ich würde es nicht erzählen....das bringt ja nichts, höchstens Probleme...

das ist doch völlig ok.behaltet es für euch.