Habe mit 15 extreme sexfantasien?

2 Antworten

Wenn Testosteron den Körper flutet brauchen Jungs erstmal ein paar Jahre um sich psychisch überhaupt darauf einzustellen. Resultat: Trieb außer Rand und Band, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Konzentrationsprobleme, leichte Reizbarkeit, Infragestellung von Autorität und Hirarchie uvm... ist es da nicht wunderbar dass wir da die Jungs jeden Tag dazu zwingen 6-8 Stunden stillzusitzen, leise zu sein, und schön zu machen was diktiert wird, während direkt am Nebentisch ein süßes Mädchen sitzt? Was könnte schon schiefgehen? 😁

Und das beste: Natürlich jeden Tag um 7 aufstehen, denn das Jugendliche Gehirn braucht ja nicht so viel Schlaf, und die Hirnchemie ist auch nicht etwa so dass Jugendliche von Natur aus länger aufbleiben..

Zu a)

nein, du bist nicht der Einzige. In der Klasse hatte ich auch einen wandelnden Hormonstau auf zwei Beinen - er hieß Daniel und ich erinnere mich nicht daran, dass er mal keine Latte hatte.

zu b)

kenne ich nicht und selbst wenn würde ich dir dazu nicht raten. Du hast wahrscheinlich schon oft genug die Hand in der Hose. Sowas sollte man nicht unterstützen.