Habe mir igora royal bestellt es kam nur die Farbe ohne Entwickler kann ich das auch mit blondierung aus der Drogerie mischen auf Antwort danke Schonmal?

1 Antwort

Auf keinen Fall mit Blondierung mischen.

Solltest Du aber den Entwickler meinen, der in der Packung von der Blondierung beigelegen hatte, dann ist das möglich.

Auf Grund Deiner Frage scheinst Du noch nicht sehr viel Erfahrung mit Haarfärbung gemacht zu haben. Ist das alles eine gute Idee?

Mit Glück hast Du am Ende genau das Farbergebnis was Du möchtest, aber schlimmsten Fall ist alles möglich bis zum chemischen Haarschnitt.