Habe mir den Finanzplan für Excel 2021 runter geladen und installiert, finde den aber nicht. Wo kann ich den öffnen und sehen?

4 Antworten

wenn Du etwas runterlädst (downloadest), landet es immer im gleichen Ordner, den Du vorher eingestellt hast, i.d.R. in downloads.

Ansonsten gib in der Suchleiste das ein, dann wirst Du es finden

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Software, Microsoft Excel)

christl10
Beitragsersteller

Ja schon. habe den download auch gefunden. Ist aber nur die Installationsdatei. Damit kann ich nichts anfangen.

Das schient ja eine extension zu schien und kein eingenes programm. Erst wirst du excel öffnen müss um darauf zuzugreifen.

Sieh dir am beste ein video auf youtube an.

christl10
Beitragsersteller

Wie greift man darauf zu? Kann nichts finden.

Du hast den Pfad doch selbst angegeben.

christl10
Beitragsersteller

Welcher Pfad?

ThadMiller  05.10.2021, 20:33
@christl10

Naja, das ist doch ne setup-Datei. Normalerweise kommt da eine Pfadabfrage für die Installation.
Oder ist das nur ein Excel Add-in? Das müsstest du natürlich direkt in Excel nutzen.

ThadMiller  06.10.2021, 11:33
@christl10

Hast du dir gedacht: Ich lad' mir das mal was runter. Keine Ahnung was genau, oder wie es funktioniert. ^^
Der Hersteller bietet zumindest ADD-ins an
https://www.add-in-world.com/katalog/

Lass dir von jemandem zeigen wie du diese in Excel nutzt. YT reicht da aber auch.