Habe mich von der freundin getrent weil sie nicht Erlich ist wie lange sollte ich warten bis ich mir eine andere suche?

3 Antworten

Ich wüsste, warum du warten solltest. Es kommt darauf an, wann du dich wieder auf eine Freundin einlassen kannst. Aber du solltest dich nicht aus Frust sofort in eine neue Beziehung stürzen.

So wie es klingt, hast du sie nicht geliebt. Da fällt das neue suchen besonders leicht... sicher, dass nicht du der Fehler warst?

Sobald du wieder möchtest. Beziehungen sind anstrengend