Habe mich so blamiert war betrunken vielleicht ein par tipps wie ich besser damit umgehen kann?

4 Antworten

locker damit umgehen, die anderen haben/hatten bestimmt auch schon einen Absturz und haben dumme Sachen gemacht. Ich hatte auch schonmal sowas! Einfach keinen Kopf machen!

Anonymxkl
Beitragsersteller

Ja fällt mir halt schwer weil ich ungern irgendjemanden von dem abend auf der straße begegnen will

meine Guete

das kann doch mal vorkommen

.... und wenn es nicht zur Regel wird

Vielleicht solltest Du in Zukunft nicht so viel trinken.

Anonymxkl
Beitragsersteller

Trinke so gut wie nie und wenn ich es tuhe hab ich mich immer unter kontrolle außer dießmal halt

Nimm es einfach mit Humor und steh dazu. Dann warst du halt betrunken und hast irgendeinen Blödsinn gemacht... Egal, muss doch im Leben auch mal sein, sonst wärs doch langweilig !