Habe mich in meinen "Kollegen" verliebt, wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Du solltest klären, ob er in einer Beziehung ist. Wenn das so ist, dann ist der tabu für dich...oder möchtest du eure eventuelle Beziehung durch einen Betrug starten?

Sollte er Single sein kannst du seine Nähe suchen und ihn zu einem Date einladen.

Dräng ihn doch in die Kühlkammer und lasst allen Trieben seinen Lauf. Aber achtet drauf, dass die nicht verschließt.