Habe mich in meinem Mobber verliebt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso suchst du nicht mal das persönliche Gespräch mit ihm? Rede mit ihm wenn ihr beide alleine seid und sag, dass du eigentlich dachtest, ihr seid Freunde und dass es dich traurig macht wenn er dich vor anderen nieder macht und man das doch nicht tut wenn man jemanden mag. Wenn er dich wirklich mögen sollte, dann wird er sich das zu Herzen nehmen. Wenn er danach weitermacht, dann weißt du, dass er dich nie wirklich gemocht hat.

ChristineApfel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Werde ich versuchen. Hoffentlich klappts^^ Und wenn er mich nicht mag, wie bringe ich ihn dann dazu aufzuhören? Ich will nicht schon wieder von allen gehasst werden :( Das stehe ich nicht nocheinmal durch...

Fuchs88  18.06.2012, 09:17
@ChristineApfel

Hast du dort denn überhaupt keine Freunde, die zu dir stehen? Geht alles immer nur nach dem, was dieser Typ sagt? Es wird doch sicher auch bei euch ein paar anständige Leute geben. Und dass mit dem Gehasstwerden: Ich kann dir sagen, dass sie sowas oft von ganz alleine gibt wenn man selber freundlich und bestimmt anderen gegenüber auftritt. Denn auch die lernen irgendwann (meistens) dazu und werden etwas reifer.

Du kannst ihm doch bestimmt über Facebook eine persönliche Botschaft schicken. Schreib ihm was Dich traurig stimmt, frage ihn selbst, was da bloß los ist mit ihm und bitte ihn, sein Verhalten zu ändern.

ChristineApfel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Er hat kein Facebook. Soll ich es dann per E-Mail versuchen? Ich will aber nicht dass er meine Nachricht ausdruckt und seinen Freunden zeigt :/ Ich will nicht noch mehr gemobbt werden -.-

fragator  15.06.2012, 14:41
@ChristineApfel

Ja, Du kannst ihm ruhig eine email schreiben. Der Vorteil gegenüber einem Gespräch ist, daß keiner zuhört und daß die email außerhalb der Schulhofhektik eindringlicher wirkt. Du kannst dann auch sehr sorgfältig und in aller Ruhe formulieren. Ein Gespräch könnte dagegen vor lauter Nervosität mehr schaden als nutzen.

Du wirst ja auch eine email-Adresse haben, die nicht Deinen vollen Namen enthält. Z.B. Sternchen125@web.de oder so was. Und Du kannst ja, um vorsichtig zu sein, Deinen Namen nicht reinschreiben sondern Dich beschreiben: "Hallo, Andreas, Du kennst mich, ich bin die, mit der Du mal gute Freundschaft hattest und die Du jetzt immer mehr ärgerst und foppst. Warum tust Du das....... usw usw." Mit so einer mail kann er kaum Schaden anrichten. Sollte er dennoch damit Mist machen, dann wüßtest Du, daß er ein charakterloser Lump ist, den Du für immer aus Deiner Liebe verbannen solltest.

Ja..er machts die ganze zeit weil er nur ich dich verknallt ist.(denk ich) jungs wollen das mädchen immer den ersten schritt machen versuch dich mehr an ihn ran zu machen oder mit ihm mal zu reden :) VIEL GLÜCK xDDDD

ChristineApfel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Danke für eure Antworten :)

Ich habe ihm auf euren Rat hin gestern geschrieben und er hat von sich aus Vorgeschlagen sich heute Mittag mit mir zu treffen damit wir darüber reden können :)