Habe mich in jemanden verliebt, werde ihn aber nie wieder sehen?

4 Antworten

es geht ihm nur um die Papiere.....

Was passiert ist kann man nicht ungeschehen machen.

Mein Tipp, such dir nen neuen.

Lenke dich mit anderen Jungs ab.

playgirl22  30.11.2015, 21:38

könnt ihr hier alle nicht richtig schreiben? *bewahre *Richtigen *Nonne

123mh123
Beitragsersteller

Nein, ich will das nicht. Ich warte auf den richtigen und beware mich so lange auf

Atemu1  30.11.2015, 21:28
@123mh123

Kein Junge ist perfekt, und so etwas wie den Richtigen gibt es nicht.

Entweder du schaust dich um, oder du wirst None.

Ach wie schön... aus dem einen ins andere Land geflohen und die große Liebe gefunden...den kompletten Gegensatz zu den Zuständen im Heimatland...eine klasse Filmidee (wenn jetzt einer von der Community ein Drehbuch darüber schreibt und einen Film dreht und Erfolg hat: dank mir! Erwähne mich im Abspann !!!). So aber jetzt ernsthaft: Ich kenne das und ich kenne auch den Schmerz..nun, leider kommt jetzt eine der alte Phrasen- die Zeit heilt alle Wunden. Erinnere dich an die schöne Zeit und lenke dich ab. Und wenn ihr für einander bestimmt seid bringt euch das Schicksal auch wieder zusammen :-)

LG und viiiieeeeel Glück

Du wirst ihn vergessen müssen.
Und gegen Liebeskummer hilft nur eins ... Die Zeit.

Ich hab selber beim letzten Mal 4 Monate gebraucht :D

Viel Glück und Kraft für die nächsten Wochen ! Auch du findest noch den Richtigen :) Irgendwo da draußen hüpft dein Topf rum der seinen Deckel sucht ^-^