habe mich in einen flüchtling verliebt. was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott, da hast du dir wen angelacht. Auch wenn ich jetzt wie eine Rassistin klinge - sei froh wenn er weg ist! Ich kenne viele, viele, viele aus Kosovo und besonders die hier als Flüchtlinge da sind und die sind froh über solche "wie dich". Er konnte Sex mit dir haben, hatte eine schöne Zeit, aber für längerfristig wird er sowieso selber eine Albanerin die noch Jungfrau ist haben wollen. Du wirst es eh bestreiten, dass er ganz anders ist usw. aber die Kultur ist dort nunmal so und auch hier geborene Kosovo/Albaner haben immer noch diese Vorstellungen das sie sich hier durchvögeln und später eine "anständige" Frau sich suchen... ob sie jetzt die Deutsche/Kroatin etc. selbst entjungfert haben spielt auch keine Rolle -.-

Schau rückblickend auf die schöne Zeit, aber mach dir keinen Kummer das er bald weg ist - es ist besser so...
Ich komm mir echt wie ein Ar*chloch vor, und ich will dich wirklich nicht runtermachen, oder dir deine Liebe verderben, aber ich kenn einfach keinen Albaner der anders tickt.

Lies dir mal bitte einige dieser Geschichten durch: http://www.1001geschichte.de/

hmm ich glaub da kann keiner wirklich helfen so ist das system :/

Kaethilein
Beitragsersteller

ich glaube auch!! aber ich will es einfach nicht wahrhaben

Flüchte mit ihm!

Kaethilein
Beitragsersteller

ja super plan. danke

Traurige Love Story 😞 wenn du schon 18 bist könntest du ihn heiraten wenn du das Gefühl hast das mit euch wirklich etwas ernstes ist.... Unter 18 bräuchtest du die Genehmigung von deinen Eltern dafür

Vllt will er nur die Deutsche Staatsbürgerschaft. Bald kommt der Heiratsantrag :D!

Kaethilein
Beitragsersteller

nein, das ist doch nicht deswegen!!