Habe mich in eine Frau verlieb die eigentlich nicht so mein Typ ist?

3 Antworten

Ja. Ich mag auch einen Jungen der nicht genau mein Traummann ist, aber irgendwie mag ich ihn doch sehr.

es kommt ja auch nicht immer aufs Aussehen drauf an, solange man sich gut versteht ist alles gut:)

Wenn es echte Liebe ist, die sich um das Wohl des Andern bemüht, muss das nicht von Sympathie oder Aussehen abhängen. Sonst könnten wir auch Gott nicht lieben, den wir gar nicht sehen. Die Gabe haben wir von unserem Schöpfer erhalten.

Stultus97  04.11.2023, 11:12

Gott ist eine Erfindung der Menschen und nicht umgekehrt.

12Apostel  04.11.2023, 11:14
@Stultus97

Natürlich müssen das alle sagen, weil sie den Geist Gottes ja noch nicht haben.

Stultus97  04.11.2023, 11:34
@12Apostel

Doch so höret meine Worte denn der Weise auf dem Berge sprach auf euch herab.