Habe mich an Heißkleber verbrannt, was tun?

2 Antworten

das sieht nicht so schlimm aus - wenn du die stelle schon unter ganz kaltem wasser gehalten hast - mindestens ca. 10-20 sekunden, dann heilsalbe drauf, kleines pflaster drauf aber nicht zu fest, das lässt du über nacht drauf und nimmst es am nächsten tag runter, gibst wieder ein bisschen salbe drauf und in ein paar Tagen ist die Wunde verheilt.

Lisascg
Fragesteller

hi ich kann kein kaltes Wasser drauf machen sobald ich es berühre brennt es

MrsssP  18.05.2024, 17:12
@Lisascg

dann mach gleich ne wund und heilsalbe drauf

Max. anfangs Pflaster drüber.

Lisascg
Fragesteller

Ok danke