Habe meiner Mutter Weh getan

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in der Pubertät, da ist es normal das die Familie nervt. Du nimmst es jedenfalls so wie wir anderen Jugendlichen als nerven wahr. Trotzdem solltest du keinem wehtun! Du könntest ja mal das mit dem Antiaggresionstraining versuchen oder ein anderer Sport würde es auch tun. Vielleicht in einem HipHop-Verein oder Basketball. Hauptsache du hast etwas zum auspowern, dass würde dir schon helfen und du bist mal raus von deinem Zuhause!

warte ab, bis sich die wogen etwas geglättet haben. dann sprich deine mutter darauf an, und entschuldige dich für das, was passiert ist. erkläre ihr, dass dir das mit dem daumen leid tut, und du das nicht gewollt hast. manchmal schäumen emotionen über. vielleicht kann ein antiaggresionstraining hilfreich sein, aber an erster stelle sollte mal die ganze familie an einen runden tisch, und alle sagen ihre meinung. ruhig, ohne geschrei das problem besprechen kann auch schon ein ganzes stück weiter helfen.

mach kampfsport,ich hab letztens auch damit angefangen und nach dem ersten training hab ich mich frei von allen sorgen gefühlt und ich war richtig enspannt... :)

Geh zum anti Agressionstraining! Ich finde es super von dir, dass du dich überhaupt fragst ob dein Verhalten artgerecht ist. Klasse! Viel Erfolg beim Training!

Ich kenne diese ver*ickte setoation nur zu gut -.-" Ich hatte dieses gefühl auch schon sehr oft.Das geht aber nach ner zeit weg. Box einfach gegen dein Bett oder schrei ein wenig. Aber nicht bei dir zu hause :D Du wirst zwar das gefühl haben das bringt nicht's, nach dem boxen leg dich einfach aufs bett und denk nach und wenn du dan noch immer agro bist ^-^ machs nochmal.