Mein Stiefvater ist mein größter Feind, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein fürchterliche Leben! Geh zum Jugendamt, schildere deine Situation wie hier und bitte darum, dass deine Oma das Sorgerecht für dich bekommt.

Ich hab den Eindruck, du hast außer ihr nie jemanden gehabt, der dich unterstützt.

Alles Gute!

Dein Leben verläuft schrecklich. Kannst Du nicht zu Deiner Oma zurückgehen? Wenn nein, dann wende Dich bitte an das Jugendamt.

Was stimmt nicht mit deiner Mutter?! Ich werde solche Frauen nie verstehen!

Sprich mit deinen Großeltern oder anderen Verwandten darüber, lass dich zum Jugendamt begleiten, man wird eine Lösung für dich finden.