Habe meinem Exfreund zum Geburtstag gratuliert, er hat sich sehr gefreut darüber, was kann ich noch machen um Ihn zurückzugewinnen?

6 Antworten

sorry, aber natürlich schreibt er dann mit Smileys weil du ihm gratuliert hast und davon abgesehen wenn er mit dir Schluss gemacht hat dann wird er schon seine Gründe dafür haben also lass lieber gut sein ist nur Zeitverschwendung

also ist nicht böse gemeint aber sind wahre Worte ;)

Er will einfach nicht unhöflich sein. Er hatte seinen Grund zum Schluss machen.

Lasd ihn in Ruhe! Das tut ihn und besonders dir gut!

Versuch ein Gespräch anzufangen.. schreib irgwie & was hast bekommen? Dir fällt da bestimmt was ein & versuch halt ganze zeit zu schreiben und so schreiben das er sie auch zurüxk schreiben kann also ned einfach Nur smyiles:-)

Hm, ob nun mit, oder ohne Zeichen hinter zwei einzelnen Worten, das sieht nicht gerade nach sehr viel Elan aus. Er wird ja seine Gründe gehabt haben Schluss zu machen. Frage ihn einfach, ob er vielleicht Lust hätte sich in den nächsten Tagen mal wieder mit Dir zu treffen und mache etwas mit ihm aus, sofern er ja sagt.Dann wird sich alles Andere zeigen, was man aus 10 Buchstaben und Satzzeichen nicht erkennt.

Er war nur nett und höflich