Habe meine sele an die snail verkauft?

wollte wieder schreiben Autokorrektur

1 Antwort

Andere Spiele spielen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es Einen immer wieder zu dem Spiel zurückzieht, wenn man es quasi zum Teil der Alltagsroutine gemacht hat. Aber wenn du dich lange genug mit anderen interessanten Spielen ablenken kannst, dann vergeht irgendwann die Gewohnheit sich mindestens einmal am Tag einzuloggen. Bei mir hat das ungefähr vier bis sechs Wochen gedauert.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver Spieler seit 30 Jahren

Noname3211
Beitragsersteller

nein Du verstehst es Nicht ich habe meine Seele an war Thunder verkauft