habe meine Schwarz orangen adidas EQT mit boostsole bei 30° und mit wachmittel in die Waschmaschine jetzt ist meine sole orange ist das normal? Was jetzt?

2 Antworten

Bei einem Waschgang hat der ein oder andere Nutzer hinterher Unikate. Da bist Du nicht der erste Fragesteller.

Adidas empfiehlt aus gutem Grund andere Reinigungsmethoden.

Ggf. kannst Du die Sohle nachfärben. Es gibt Spezialfarben von Angelus oder Jacquard für Sneaker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Du kannst Dich über die schöne bunte Sohle freuen, oder Du kannst Dich über die häßliche bunte Sohle ärgern.
Immerhin - Du hast 2 Alternativen.