Adidas Flux Weiß in Waschmaschine?

2 Antworten

Also bei ca. 10 min und 30 grad würde nichts schiefgehen! Aber bedenke dass die Sneaker heutzutage geklebt werden, also nicht so oft!! Nach ca. 4-5 mal könnten sie kaputt gehen!

Kannst du machen, ZX Flux kann man durchaus 1-2 mal waschen, bevor man sich Gedanken um sich lösende Klebestellen machen muss.

Am besten ohne Schnürsenkel in einem Kopfkissenbezug bei 30° im Schonwaschgang ohne Schleudern für 30 Minuten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.