Habe meine echthaar extensions die früher blond waren gefärbt in dunkelbraun aber als ich sie gewaschen und geföhnt habe?

2 Antworten

Nur 10 minuten gewartet, beim färben?
Waeum hältst du dich nicht an die Anleitung?
Wenn du bei sowas so unsicher bist dann google doch ehe du zu früh die farbe auswäscht oder lass dich vom friseur beraten.
An deiner stelle würde ich jetzt zum friseur gehen und das einen profi wieder richten lassen.
Offensichtlich kannst du selbst mit sowas nicht umgehen.

Silbershampoo ist dafür gedacht rote Pigmente zu neutralisieren, also blond kühler erscheinen zu lassen. Das wird dir eher weniger helfen.

Das Sicherste, was du selbst machen kannst, wäre wahrscheinlich dir einen Kupferton zu besorgen und damit drüber zu färben.

Allerdings muss ich mich auch meinem Vorredner anschließen. Wenn auf der Packung steht du sollst die Farbe (beispielsweise) 30 Minuten einwirken lassen, dann kannst du sie nicht einfach nach 10 Minuten auswaschen. Dann ist klar, dass das kein gutes Ergebnis bringen wird.