Habe meine BFF verloren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit heilt Wunden! Also abwarten und am besten ablenken! Wenn du dich wieder mit ihr vertragen willst, solltest du dich einfach entschuldigen und sagen, dass du es nicht so meintest und du eben einen schlechten Tag hattest. Aber die frage ist ob SIE sich wieder mit dir vertragen will! Außerdem sagst du, dass du glücklich bist, warum möchtest du sie zurück, wenn du ohne sie glücklich bist? Ich denke du hängst einfach nur an den Erinnerungen und nicht mehr an ihr! Aber das ist deine Entscheidung und ich möchte dir da garnicht viel reinreden. Das ist nur MEINE Meinung, was du letztendlich tust musst DU wissen! ;)

Hi,

ich weiß die Frage wurde vor 9 Jahren gestellt. Aber sie hat mich an den Streit mit Meiner besten Freundin erinnert, das ist nicht all zu lange her. Es war die selbe Geschichte wie deine, angefangen mit kleinen Streitereien und am Ende zerstritten wegen einem Haargummi. Aber man kann nichts dran ändern. Ich hoffe du hast inzwischen wieder Kontakt mit ihr, oder wie bei mir, keinen Kontakt mehr und Keinen Gedanken mehr an sie. Ich muss gestehen, ich habe immer noch Probleme loszulassen. Aber es war die Richtige Endscheidung für mich, sie hat sich einfach verändert. Da es solange her ist, hoffe ich das du es vielleicht liest. Aber auch andere die das Problem haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du dich einfach wieder mit ihr verträgst. Wegen nem Stift gibt man keine Freundschaft auf. Und wenn ihr euch in letzter Zeit dauernd anzickt, dann fahr die Freundschaft halt etwas zurück und mach mehr mit anderen. Aber ganz aufgeben würde ich sie nicht.

kann ja keine gute freundschaft gewesen sein, da eine freundschaft nicht wegen einem stift zerbrechen würde! du scheinst ja noch sehr jung zu sein und wirst deine wirklich beste freundin noch kennen lernen :)

Wenn du dich nicht wieder mit ihr vertragen möchtest, mach einfach garnichts und warte ab. Irgendwann vergeht der Kummer von alleine. Allerdings solltest du dir gut überlegen ob du die Freundschaft wirklich nicht mehr willst.