Habe meine aller beste Freundin verloren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine wirklich verdammt schwere Situation, ich denke da gibt es keine perfekte Lösung. An deiner Stelle würde ich mich probieren noch ein aller letztes mal zu treffen und ich wirklich klar machen dass es dir leid tut und du es wirklich ernst meinst und es auf jeden Fall nie wieder vor kommt. Wenn das nicht klappt dann heißt es wohl Abschied nehmen. Es ist auf jeden Fall keine einfache Situation in der du dich befindest aber das schaffst du schon. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es klappt mit dem Treffen. Da sie dich ja überall blockiert hat müsstest du einen ''Mittelsmann'' suchen der die Nachricht überbringt. Probier sie gut zu formulieren und man sollte merken dass du es ernst meinst. Wie auch immer viel Glück! Beachte die ganzen Trolls hier nicht, um diese Uhrzeit gibt es davon einfach zu viele. :)

DenTaLie
Beitragsersteller

Danke!

Dein "Daumen drücken" werde ich mir zu Herzen nehmen! Gibt einem immer und immer wieder neue Kraft wenn man sowas hört oder liest

Das einzige was ich sagen kann ist: Versuch sie zu treffen. In 2 bis 3 Wochen. Bedräng sie nicht. Wenn sie nicht reden will, lass sie. Und wenn sie mit dir reden sollte: Entschuldige dich. Versuche das zu erklären! Sag dass du daran schuld warst! Sag alles, was dir auf dem HErzen liegt. Wahrscheinlich vermisst sie dich ja auch! ;) UND: wenn sie dir verzeit: VERBOCK ES BLOSS NICHT!!! dann hat sie dir schon eine riesige chance gegeben!

Viel Glück ich würds dir gönnen. Erik

DenTaLie
Beitragsersteller

Versuche das zu erklären! Sag dass du daran schuld warst! Sag alles, was dir auf dem HErzen liegt. Wahrscheinlich vermisst sie dich ja auch! ;) UND: wenn sie dir verzeit: VERBOCK ES BLOSS NICHT!!! dann hat sie dir schon eine riesige chance gegeben!

Danke! Gute Tipps und ich wäre gottfroh wenn sie mir noch eine Chance gibt! Das müsste ich wirklich wirklich wirklich zu schätzen wissen

DenTaLie
Beitragsersteller
@SENSEMANN1

Den brauche ich! Mehr als jemals zuvor glaube ich

Es tut mir leid, aber du hast scheinbar über Monate hinweg immer und immer wieder die selben Fehler gemacht.

Das, was am schwierigsten ist wieder zu erlangen, ist das Vertrauen in eine Person.

Sie muss nun entscheiden ob sie nochmal Kontakt haben möchte oder nicht, aber du kannst probieren ihr zu beweisen, dass du daraus gelernt hast. Manchmal ist es so, dass man erst einen Menschen verlieren muss, um zu erfahren wie wichtig dieser Mensch doch ist ...

Du wirst im Leben noch viele Freunde verlieren und viele neue Freunde dazu gewinnen. Es gibt viele Menschen denen man so sehr vertrauen kann, aber probier etwas, wie schon erwähnt, einzigartiges auf die Beine zu stellen bzw. zu machen.

DenTaLie
Beitragsersteller

Du wirst im Leben noch viele Freunde verlieren und viele neue Freunde dazu gewinnen. Es gibt viele Menschen denen man so sehr vertrauen kann, aber probier etwas, wie schon erwähnt, einzigartiges auf die Beine zu stellen bzw. zu machen.

Du sprichst mir aus der Seele! Leider ist das so :/

Das ist wirklich eine sehr traurige Geschichte wo man nie wirklich helfen kann, da man selber Euch zwei nicht kennt. Ich wurde auf jeden fall Sie nicht jetzt unter Druck setzen sondern abwarten, denn wenn ihr an die Freundschaft noch etwas liegt kommt sie ganz alleine auf dich zu.

MfG lucky1levin

DenTaLie
Beitragsersteller

Hmm, was wäre wenn sie nicht auf mich zu kommen würde? Wäre das arg schlecht für mich? (Ich denke zwar ja aber Mädchen können mir da bessere Antworten geben wie ich selbst)

Mmmhh ja hört sich echt schlecht an fahr mal zu ihr nachhause rede mit ihrer Mutter das sie dir hilft das du wenigstens mal mit ihr reden kannst schreibe ihr einen Brief nachhause da kann sie dich ja schlecht Blocken Viel glück lg kristina

DenTaLie
Beitragsersteller

Über die Eltern, hmm, die Idee ist glaube ich ziemlich gut. Ich meine wenn die Eltern mit einem reden dann hat das doch einen ziemlich großen Einfluss auf einen