Habe mein Freund 2 Tage nicht gesehen aber es fühlt sich an als würde ich ihn 1 Monat nicht gesehen haben?

3 Antworten

Hi,

Wahrscheinlich bist du einfach an ihn gewöhnt. Du meintest du siehst ihn normaler weise jeden Tag, dann vermisst du ihn auch schneller und merkst auch sehr schnell dass er weg ist und dir etwas fehlt. Wenn ich meine Schwester einen ganzen Tag nicht sehen würde, würde es sich auch wie ein Monat anfühlen :)

Und vllt bist du mit ihm besonders verbunden und fühlst mehr für ihn, als für andere udn deshalb kommt es dir bei ihm jetzt so vor :)

vor allem wenn es noch relativ frisch ist das komplett normal ich hab mein freund zuletzt gestern gesehen und vermisse ihn auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an den Gefühlen. 🙂

Bei der Liebe ist das so. 😋