Habe mal für eine Tag geraucht?

4 Antworten

Nein, von einmal oder einen Tag rauchen machst du nicht gleich dein Körper kaputt. Mit gesundheitlichen folgen musst du wirklich erst rechnen wenn du regelmäßig rauchst. Als Vergleich: Wenn du mal was schlechtes gegessen hast ist dir vielleicht schlecht aber du stirbst nicht davon, wenn du täglich abgelaufene Lebensmittel isst schadest du deinen Körper. Genauso kannst du es dir mit den rauchen vorstellen

Ne, das geht schon und wenn einen Tag mal rauchst macht es ja den Körper nicht direkt kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
muss ich mir jetzt noch sorgen machen um Schäden?

Ist es dafür NACH der Tat nicht bereits zu spät?