Habe Magensäure gekotzt?

2 Antworten

Da kann man leider nicht viel machen. Btw wenn du starken husten und Hals Kratzen aber keinen schnupfen hast könnten das Mikroplasmen sein, das "geht gerade Rum". Man kann beim Arzt einen Abstrich machen und das zu testen und wenn man es hat kriegt man für zwei Wochen Antibiotikum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einmal zum Hausarzt, huste selbst die ganze Zeit und habe schleim. Ich dachte muss kotzen. Bin heute hin und die meinten ich habe einen Virus,aber welchen habe die jetzt nicht gesagt