Habe lust, Geld auszugeben, was soll ich mir kaufen?

8 Antworten

Na ja, es kommt ja auf Dein Budget an. Falls Du heute Zeit hast, dann gönn Dir erstmal ein schönes Frühstück und dann zieh los in die Stadt und lass Dich von den hunderttausend Angeboten in Mode, Freizeit, Hobby etc. inspirieren und kaufe dann spontan, was Dein Herz Dir sagt. Lass Deine Fantasie schweben durch die Frühlingswinde und sei Dir auch gewiss, dass Du heute in einer beneidenswerten Lage  bist. Wie schön für Dich :-)

nicelike  29.04.2015, 08:41

mir kommen tränen bei so viel Optimismus. Finde ich irgendwie schön, dass es Leute gibt die so frei von Sorge sind! Manchmal wünsche ich mir auch so denken zu können:)

Thorgreiff  30.04.2015, 07:15
@nicelike

schmunzelt Schau Dir mal die Nachrichten an: Mord, Totschlag, Not, Elend, Verarmung, Ausbeutung, Versklavung, Hunger, Epidemien... und da... ein Licht. Siehe, es gibt noch Menschen, die jenseits davon auch noch leben und, weils das Schicksal will, sich wat jönne könne dabei. Finde ich positiv ohne das Andere zu vergessen.

Ich empfehle einen New Nintendo 3DS, sofern du noch keinen 3DS besitzt. Ansonsten bleibt es wohl bei einem Muffin oder DoghnutXD Falls du dennoch etwas mehr ausgeben willst und es sollte in deinen Rucksack passen dann hier noch ein paar Tipps (Alltägliches wie Games oder DVDs lass ich jetzt mal weg, das ist zu banal): • Irgendein Glücksbringer (Kette, Anhänger, Figur, Plüsch, was auch immer) • Ein Instrument was leicht zu verstauen ist, zB Flöte oder Okarina • Scherzartikel wie Furzkissen, Plastikspinne, Fakeblut, etc. • Kondome • Sexspielzeuge wie etwa Vibrator, Anal- oder Vaginalstöpsel, Lustkugeln, Brustwarzenklemmen etc. • ein kleiner praktischer Alltagsratgeber So das waren jetzt aber genug Anregungen dann mal viel Spaß beim Geld verpfeffern (halt, da kommt mir spontan noch eine gute Idee - Pfefferspray!)

KimmMarley
Beitragsersteller

Nice. Ein Instrument. Warum nicht einmal Ukulele lernen.... Danke!

Um Vorschläge machen zu können, bräuchte ich vielleicht ein paar Eckdaten. Also Alter, Geschlecht, Interessen usw. Und muss es etwas sein, dass in deinen Rucksack reinpasst? Und wenn ja, wozu benutzt du den Rucksack? Und zuletzt benötige ich noch die Info, welches Budget dir zur Verfügung steht.

KimmMarley
Beitragsersteller

Ich bin männlich und 24 jahre alt. Aber wenn ich so darüber nachdenke... Es muss ja nicht unbedingt für mich sein...

Max0296  29.04.2015, 08:35
@KimmMarley

Vielleicht ein Parfum für deine Mutter? Bald ist Muttertag.

KimmMarley
Beitragsersteller
@Max0296

Ooooooh. Muttertag! Gute Idee. Danke!

wenn du Geld ausgeben willst, kannst du es auch mir geben. Bin sowieso grad etwas knapp bei Kasse ;)

elmasece  29.04.2015, 08:28

der war gut :) :) :)

Ich empfehle verschiedenste Teesorten am besten vom Fachgeschäft. Denn es gibt nichts besseres seine innere Mitte zu finden als einen warmen Tee den man bewusst in vollen Zügen genießt.

Ansonsten gibt es nicht all zu viele Sachen die dich innerlich wirklich ausfüllt.