München shoppen?

2 Antworten

Fußgängerzone vom Stachus bis zum Marienplatz. Und wenn man Hunger kriegt, kann man da lecker im Augustiner Stammhaus essen.

ich bin oft in München und gehe immer in der Maximilianstraße  shoppen, bin am Donnerstag wieder dort

Lovi123153
Beitragsersteller

Ist es da nicht sehr teuer ?

xxCORNHOLIOxx  27.08.2024, 17:12
@Lovi123153

teuer ist relativ, für mich ist es nicht teuer, also schon etwas aber noch ok.

wenn du nicht soviel ausgeben willst / kannst lauf einfach in München rum da sind unzählige Läden. oder schau vorher was du willst und such dann per google wo es da was gibt.

wenn Ingolstadt nicht weit von dir ist , wäre das sinnvoller, da ist Ingolstadt Village, eine kleine Stadt mit Luxus Klamotten zu meist günstigen Preisen viel Outlet.

ich weiß ja net was du suchst

YouMadFam  27.08.2024, 17:12
@Lovi123153

,,gut Klamotten shoppen'' suggeriert die Bereitschaft Geld auszugeben.