habe kein hunger

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm, das kenn ich auch. Einfach zu fertig für alles. Oft sinds aber auch die Medis, die einen appetitlos machen. Du solltest auf jeden Fall viel trinken.

Mein Trick heißt Suppe. Da ist gleich beides erledigt.

Es kann an der Bronchitis liegen, es kann aber auch was anderes sein! Geh zum Arzt = nur der kann dir wirklich sagen, was los ist. Unsere Antworten können lediglich Vermutungen sein - keine Diagnosen! Wenn es an der Bronchitis liegt, kann er dir auch gleich "helfen", dass du wieder Hunger bekommst. Zum Arzt musst du wegen der Bronchitis ja eh. Und da du essen solltest, damit dein Körper genug Kraft und Engergie hat um gegen die Bronchitis anzukömpfen, solltest du alles dafür tun, dass du wieder Hunger und Apettit bekommst.

Gute Besserung!

In der Apotheke gibt es so ein Getränk da ist Eisen drin. Das hilft. Frag einfach in der Apotheke nach. P.s. Gute besserung :)

Wenn man richtig krank ist, hat men eben kaum Appetit, ist normal. Bei Bronchitis hast Du evtl. auch noch Muskelkater vom Husten, dann meint man auch, keinen Hunger zu haben. Aber behandelte Brochnitis, die 3 Wochen anhält? Geh lieber ncoh mal zum Arzt.

Wenn Du Antibiotika bekommst, kann die Appetitlosigkeit damit zusammenhängen, vergeht wieder, trink nur recht viel