Habe kein Geburtstagsgeschenk für beste freundin!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schenk ihr ein gutschein für 1mal kino mit übernachten oder ein paar fotos von euch in einem albung kann man schnell noch kaufen :)

Die Geschäfte haben doch noch auf. Du kannst also, bevor du zu ihr gehst, noch etwas besorgen. Ausweichmöglichkeit wäre eine Tankstelle. Da gibt es auch ganz nette Sachen.

kannst du jetzt nicht noch eins kaufen ?.. du sagst ja dass du später dahin sollst.

bei einer normalen freundin würde das ja noch vielleicht gehen aber bei der besten freundin? sie würde das vllt verstehen ja, aber gleichzeitig wäre sie auch schon enttäuscht weil es doch dann so rüberkommt als hättest du dir keine gedanken drum gemacht und als würde dir nichts an der freundschaft liegen.. denn das ist ja der tag deiner BESTEN FREUNDIN

es kann ja auch ein gutschein sein.. oder ein welnesstag mit dir oder sowas:)

Schenk ihr nen Gutschein für ein gemeinsames Wellnesswochenende bei dir oder geh schnell in die Stadt und kauf was! Aber BEEIL DICH!!!

Sollen wir dir jetzt eines kaufen oder was? Ich finde das einfach nur traurig, wenn man nicht mal ein paar Minuten Zeit hat um ein Geschenk für die beste Freundin zu kaufen. Sie ist bestimmt enttäuscht. Bastel einfach wenigstens einen Gutschein für einen Kino-, schwimmbaddbescuh oder änliches für euch beide