Habe in den Hauptfächern 4,4,3 aber bessern durchschnitt als 3,0 kann ich im Fachabitur angenommen werden (hessen)?

2 Antworten

Nein leider nicht du muss in den Hauptfächern besser als 3,0 haben ich komme auch aus Hessen (Frankfurt)

Ich nehme an, du machst den Realschulabschluss?

Wenn du die Fachhochschulreife meinst, dafür brauchst du keine Qualifikation, also würde es gehen.

Halloweenmonster  12.05.2016, 23:21

Man brauch die Qualifikation doch nur fürs Abitur. das kann ich dir 100% sagen, wenn es anders wäre würde ich morgen keine FHR Prüfung schreiben ;)

marki9898
Beitragsersteller
@Halloweenmonster

Weil alle Lehrer auf der Realschule meinen man braucht in den Hauptfächern schlechtestens 3,3,4

marki9898
Beitragsersteller

Bist du dir ganz sicher? Weil ich hab echt schiss, dass es wegen den Hauptfächern nicht klappt