Habe immer wieder den selben Traum den ich wirklich erlebt habe, weis jemand was das bedeutet, hat jemand Erfahrung damit?

3 Antworten

Ist halt ne Erinnerung die dich nicht loslässt und die dein Gehirn halt versucht im Schlaf zu verarbeiten.

Ist eben Deine Erinnerung.

Und Du hast ein Problem mit dieser Erinnerung. GF wir Dir da nicht helfen können, dafür gibt es Spezialisten.

Vielleicht ist das Erlebnis der Ausgangspunkt für weitere Entwicklungen seither, so daß Du immer wieder an den Ursprung erinnert wirst.