Ich habe meine Kontodaten gegeben, aber keine Einzugsermächtigung? Was passiert?

2 Antworten

Sollte ich nichts gewinnen, bekomme ich mein Geld wieder.

Aber sicher doch; und es gibt Feen, Elfen und Einhörner. 😉

Behalt dein Konto im Auge, und sobald was abgebucht werden sollte, dann gibst Du die Lastschrift zurück.

https://www.sparkasse.de/geld-leichter-verstehen/t/tun-bei-unberechtigten-abbuchungen.html

Das ist ein Fake. Du bist auf eine Betrugsmasche die in Deutschland grassiert. Konto im Auge behalten und so etwas nicht mehr raus geben.