Habe ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin, wars das jetzt?

3 Antworten

Ich denke kaum das euer Kontakt dadurch zerbricht. Aber du musst dich drauf einstellen das ihr zu einander komischer wird, weil die Liebe die du zu ihr hast steht solange zwischen euch . Und ich glaube es wäre dir auch persönlich etwas Peinlich sie noch ins Gesicht zu schauen. Ich würde ein wenig von ihr abwenden und alles noch überlegen, ob du das willst nur ein Freund zu sein und nichts mehr und ich glaube du könntest sie auch nicht mit einem anderen Jungen sehen. Was tust du dann ? Das solltest du dir noch im Kopf behalten.

Nein, denke nicht. Aber anders wird so ein Verhältnis dann dennoch meist.

Sie wird vllt. versuchen ein wenig Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen.

Rede, wenn sie sich meldet, einfach ganz normal mit ihr und wenn es Probleme gibt, Gefühle nicht weggehen... ebenfalls reden, reden, reden.

Mit der Wahrheit fährt man immer besser.
Ich denke das war richtig, wahrscheinlich hätte sie eh nichts von dir gewollt.