Habe Ihr ein Par gute Ideen was man aus zerbrechenden Eiswaffeln machen kann? Ich dachte an eine Beilage für ein Dessert zB. Eis ?

Eiswaffel  - (Recycling, Dessert, eiswaffeln)

2 Antworten

Schmelze Schokolade und gebe die Waffeln zusammen mit ein paar Nüssen hinein, nun kannst du kleine "Haufen" mit dem Löffel formen und hast wenn diese abgekühlt sind, Schokokrossis

PatrickDubrick
Beitragsersteller

Dankeschön , sehr gute Idee werde ich gleich mal austesten 👍

Du könntest sie kleinstampfen und als Boden in ein Dessertglas tun.

PatrickDubrick
Beitragsersteller

Das habe ich versucht jedoch wurde der Waffel stampf sehr schnell matschig/pappig