Habe ich zuviele Fehltage in der Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage immer: Anwesenheit ist reine Höflichkeit. Solange deine Noten stimmen, du nicht negativ auffällst und du versetzt wirst bzw. den Abschluss bekommst und das ist in deinem Fall alles so, dann ist alles in Ordnung. Dein Schwänzen nenne ich auch grünes oder gelbes Schwänzen. :)

https://www.gutefrage.net/frage/gruenes-schwaenzen-verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ich denke so wenig wie möglich. Wenn Du sie entschuldigt hast waren sie nötig....