Habe ich zugenommen?

6 Antworten

Hey! Ein kg in 24 Stunden zuzunehmen ist praktisch nicht möglich, das geht unter normale Schwankungen. Aber da du ja zunehmen möchtest und dies für dich auch gut ist, ist es jedenfalls besser als wenn du unerklärlich ein kg weniger wiegen würdest. Dein Ziel sollte ja mal sein auf 50 kg zu kommen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2kg ist normale Schwankung......ist das etwa neu für dich?

Willst du behaupten dein Gewicht war in deinem bisherigen Leben tagesweise konstant?

In 2 Tagen nimmt man nicht zu. Das sind Schwankungen oder dein Magen/Blase waren nicht leer.

Ist normale Schwankung - hängt vor allem auch damit zusammen, ob du genügend getrunken hast.

Allthingsis
Beitragsersteller

Ja ich habe etwas weniger getrunken nur so 1 Liter. Sonst wären es 2 Gewesen

Vielleicht gehst Du sonst öfter zum Pieseln nachts, denk Dir nix. 😊