Habe ich zu viele Hobbys, liegt es daran?

3 Antworten

Du musst dir die Frage stellen, ob du dein Hobby beruflich machen willst, oder ob es ein Hobby bleiben soll.. Es kann cool sein sich durch Beruf in der Leidenschaft professionell weiterzuentwickeln, aber es kann auch sein, dass dadurch die Leidenschaft verloren geht. Das musst du abwägen..

Aber ich kenne diesen Struggle selber nur zu gut... Ich weiß es auch noch nicht.

Ich begeistere mich auch für sehr vieles.. wenn ich einem Hobby nachgehe dann kann ich das stundenlang tun. Meistens ist es so, dass ich 1-2 Dinge habe denen ich zeitweise lange nachgehe und dann schonmal wechsel, ganz nach Lust und Laune . Vieles auf einmal könnte ich gar nicht, da käme bei mir vermutlich eher Frust auf

Verteile deine Hobbies auf zwei Wochen.