Habe ich zu emotional bzw überreagiert?

5 Antworten

Hey

meiner Meinung nach hast du vollkommen legitim reagiert. In einer Partnerschaft muss man miteinander kommunizieren und ich finde du solltest das, was dich stört, immer ansprechen. Die Situation mit deinem Kind ist auch nicht schön, man muss sich nun mal Zeit für sein Kind nehmen und aufmerksam sein. Klar, das Kind kann sich immer verletzen und es ist auch nicht unvermeidbar.

Also wie gesagt du hast absolut legitim reagiert. Ich hoffe deinem Mann geht es bald besser.

Noch einen schönen Abend :)

Nein.. lass da mal was passiert sein..

Er soll sich fckn zusammenreißen wenn er Kinder hat!

Es hat sich zu lange zu viel in dir angestaut, lass es nächstes mal lieber in kleinen Dosen raus. Aber vll brauchte dein Mann das sogar mal.

Von deiner Beschreibung her hattest du natürlich das Recht sauer zu sein.

Aber in Ruhe miteinander reden bringt natürlich mehr ;)

Belle91559
Beitragsersteller

Naja es war ein Unfall, aber mein Gedankengang war halt, da vertraue ich ihm einmal das Kind an und direkt passiert sowas

jiva87  22.11.2021, 14:58
@Belle91559

Die Verantwortung für das Kleinkind in andere Hände zu geben ist schon wirklich schwierig, auch wenn es der Vater ist. Vielleicht hat er auch aufgepasst und es ist trotzdem passiert. Aber ihr scheint ja so oder so Probleme zu haben die eine Klärung benötigen.

Du bist durch die momentane Stimmung deines Mannes auch angespannt.

Da bist du halt aus der Haut gefahren. Denn eigentlich war es schon etwas übertrieben, kleine Kinder fliegen öfters mal um. Man kann das nicht verhindern. Und es passierte ja auch nichts.

Belle91559
Beitragsersteller

Das stimmt,aber es hätte was passieren können. Und kaum vertraue ich ihm einmal das Kind an, passiert halt direkt was.

Prinzessle  22.11.2021, 15:53
@Belle91559

Ja schon aber um ehrlich zu sein, flog er bei dir sicher auch schon mal um. Das geht manchmal so schnell, dass man zu spät ist.

Wäre dein Mann ausgeglichener, hättest du vermutlich anders darauf reagiert.

Nein, überhaupt nicht überreagiert. Wenn es um die Sicherheit meines Kindes geht, verstehe ich auch kein Spass, auch wenn es nur ein Unfall war...