Habe ich zu dicke Beine?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Zu dünn 56%
Genau richtig 38%
Viel zu dicke 4%
Nimm Mal paar Kilo ab 2%
Bisschen 0%

3 Antworten

Hallo Msnow,

je nach Alter und Größe, Bauch, Statur, Knochen usw. kann es zu dünn oder genau richtig sein.

Auf dem ersten Foto schaut es "normal" aus. Das zweite Foto schaut zwecks Form, Weiblichkeit usw. auch "normal" aus, wirkt aber "dünner".

Ich erkenne als junger Typ eine schöne Form, weibliche Attribute, breites Becken, Thigh Gap usw. Aber, das muss ja nicht so wichtig sein. Wichtig ist, dass Du gesund bist und gesund bleibst. Mache Deine Person nicht von der Masse und Meinungen abhängig!

Zu dünn

Noch etwas dünner und es sind Besenstiele.

Zu dünn

Nein, die wirken sogar etwas zu dünn.