Jogginghose für lange Beine?

1 Antwort

Hallo,

ich bin auch ziemlich groß. Meine Lieblingsjogginghose (eine normale schwarze fürs Training) ist von der Marke Jako. Mit der bin ich super zufrieden und die ist definitiv auch lang genug. Leider weiß ich nicht welches Modell ich habe. Die habe ich in irgendeinem Sportgeschäft gekauft, da einfach mal gucken.

Wenn du etwas chilligeres suchst: Ich kaufe mir auch immer die Jogginghosen aus Stoff bei H&M, dann eine Größe größer nehmen, als normal. Ich glaube die ändern aber irgendwie ab und zu die Länge, weil davon habe ich in der gleichen Größe Hosen mit unterschiedlicher Beinlänge, müsstest du einfach mal schauen. Ich bilde mir immer ein, dass die grauen länger sind als die anderen.

Ansonsten einfach mal in der Männerabteilung gucken ;) Das mache ich auch gerne mal.