oberschenkel, ich mag sie gar nicht! hilfe?

meine beine - (Beine)

4 Antworten

Ich würde keine Leggings tragen, wenn du mit deinen Beinen nicht zufrieden bist. Das betont es ja nur noch mehr.

Ich würde Jeans/ Hosen tragen die ein bisschen weiter sind. Am besten unifarbene, da gemusterte Exemplare die meisten Beine breiter/ dicker erscheinen lassen.

Als Dauerlösung würde ich jedoch anfangen Sport zu treiben ( Spinning, Rad fahren..) und evtl die Ernährung umzustellen. Das hängt jedoch davon ab wie sehr du dir wirklich dünnere Beine wünschst. Man kann es zwar recht gut kaschieren, aber sobald du einen Badeanzug oder Bikini trägst, sieht man trotzdem alles.

Mit Leggins betonst du ja noch die Beine. Trag eine Jeans und keine zu enge. Alles was eng ist lässt jede Beule und Delle leicht zu erkennen, weitere Hosen verdecken das und lassen die Beine schlanker wirken. Wenn du dann noch ein Oberteil trägst das den Blick darauf lenkt, z.B. durch Muster, dann schaut keiner mehr auf die Beine.

wenn die dein Beine nicht magst, warum quälst du sie denn in hautenge Leggings? Trage weite Hosen, dann fallen die Beine nicht so auf. Ansonsten hilft nur abnehmen

Abnehmen. Ich mein was willst du denn sonst machen außer abzunehmen.