Habe ich würmer? [Bitte schnell Helfen]

3 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Es gibt zig Gründe warum mal eine Tüte "angefressen" aussehen kann. Auch Chips die aussehen,.als hätte schon jemand abgebissen sind ja keine Seltenheit.

Das kann beim Transport z.B. passiert sein.

Es waren mit sehr hoher Sicherheit keine Würmer in der Tüte. Erstens würden die nicht an deine Chips gehen und zweitens nimmt der Mensch die Eier auf, die sich dann im Darm zu Adulten Würmern entwickeln. Ich glaube kaum, dass jemand neben deiner Chipstüte ein Häufchen gemacht hat, daraus Würmer gekrabbelt sind und direkt mal auf die Tüte zugesteuert sind .. ziemlich unwahrscheinlich.

Nein, du musst dir keine Sorgen machen (wenn deine Frage überhaupt ernst gemeint war).

Selbst wenn du Würmer gegessen hast, bekommst du keine, denn die werden von dir verdaut (so eklig das auch klingt).

HerrSomalso
Beitragsersteller

Legen die keine eier? habe gehört das die sich vermeehren und man davom auch sterben kann

lawie00  07.08.2014, 18:54
@HerrSomalso

Während sie verdaut werden, können sie ja keine Eier legen... Wenn die Eier in der Tüte waren und du sie gegessen hast, würde es anders ausschauen...

Wenn du wirklich Würmer kriegen solltest (was ich bezweifle) kannst du das jetzt ohnehin nicht festellen...