Habe ich was falsch gemacht?? Antwort nicht

4 Antworten

Anhand von deiner Fragestellung kann ich nicht erkennen, was Du falsch gemacht haben könntest und das ganze Dilemma ist wohl vielmehr auf eine gewisse Unausgewogenheit von diesem Jungen zurückzuführen mit welchem Du dich schreibst. Derweil Du aber seine Telefonnummer hast so spricht auch nichts dagegen, wenn Du diese auch mal benutzen würdest und vielleicht auch dazu um euch mal zu was auch immer zu verabreden und dabei kann dann auch über alles was dich bedrückt gesprochen werden.

Also ich sehe da jetzt keinen Grund zur Annahme das du etwas falsch gemacht hast.

Jungs schreiben selten so gern wie Mädels und es können schon Mal ein paar Tage ins Land ziehen bis da etwas wiederkommt. Gibt ja etliche Gründe warum es mit dem schreiben nicht klappt:

Raus gegangen aber PC angelassen, anderer Tab offen und dann alles geschlossen, beim wieder auf rufen, wird die neue Nachricht nicht mehr angezeigt und geht unter.

Warte also ab, mach dir erst Mal keine Sorgen. :) Wenn er dir nach ein paar Tagen nicht antwortet, frag ihn ob er deine Nachricht schon gelesen hat. Vielleicht hatte er bisher keine Zeit dafür gehabt, weil zu ausführlich oder er sich lieber Zeit für alle/deine Nachrichten nimmt.

Aber ich hoffe doch Mal, dass sich das bald klärt und sich die Situation so entwickelt, wie du es gerne hättest. ;)

Liebe Grüße, Tea ♥

Ruf IHN an. Dann weißt du wo du dran bist. Sonst kommst du noch vor Kummer um.

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht, vielleicht bekommt er zu viele Nachrichten und antwortet dir später :Dwarte einfach wenn er nicht mehr antwortet dann frag ihn mal wieso:/