Habe ich TSS? (Toxische Schocksyndrom)

3 Antworten

Hey Liebs geh bitte unbedingt mal zum Frauenarzt! Das kann alles mögliche sein und so eine Internetdiagnose kann ganz schlimm enden.

Red mit Deiner Mutter, kannst Ihr ja einfach sagen das Du Deine Tage hast zum Frauenarzt möchtest weil Du sehr starke Regelschmerzen hast. Wenn Du Ihr nicht mehr erzählen willst kannst Du Ihr einfach sagen das Du nicht gern darüber sprechen möchtest und Sie dran erinnern, dass es Ihr warscheinlich auch nicht angenehm war mit Ihrer Mutter drüber zu reden ;o)

Aber bitte besorg Dir einen Termin beim Arzt. Kann ja auch ganz harmlos sein, aber eben auch was schwerwiegenderes.

Ich hatte in deinem Alter auch sehr starke Regelschmerzen und hatte das Gefühl, fast zu verbluten. Geh zur Frauenärtzin und lass Dir etwas verschreiben. Mit den Tampons hat das nichts zu tun, solange Du sie regelmäßig wechselst und nicht tagelang drin läßt. Die ersten Jahre, wenn man seine Regel hat, kann das schon schlimm sein.

^wenn du erst 12 bist ist das ok,meine freundin lag ne woche im bett und das tut sie immer noch.ich kenne mich zwar mit TSS nicht so gut aus aber es gibt auch noch andere erkrankungen aber am anfang ist das wirklich normal,aber das mit den tampons muss jeder für sich entscheiden.ich neheme immer noch binden weil ich tampons nicht hinbekomme und ich habe schiß das ich den nicht mehr rausbekomme.aber geh trostem mal zur frauen äratin nur zur sicherheit.

deine lalalura XD