Findet ohr ich kann gut zeichnen/malen?

10 Antworten

Nicht schlecht :) Is doch egal ob dir jemand sagt du sollst es lassen. Wenn dir ein Champ Spaß machst, hörst du doch auch nicht auf den zu spielen, wenn dir jemand sagt du spielst schlecht auf dem.

Aber dennoch: Echt gute Zeichnung :)

Wirkt für mich schon mal sehr gut. Einzig das Gesicht sieht ein wenig afroamerikanisch, statt japanisch aus (wegen der Nase und den Lippen), wirkt allerdings auch nicht schlecht.

Weiter so!

Sieht echt gut aus :)

Liveafreelife
Beitragsersteller

Danke :)

Schlecht sieht das auf jeden Fall nicht aus.

Nase gefällt mir nicht ganz so und den Mund finde ich sieht bisschen "aufgespritzt" aus. Allerdings ist das nur meine Meinung.

Abgesehen davon: Wenn dir das malen Spaß macht, dann solltest du es auch nicht aufgeben, selbst wenn du es nicht gut können würdest ;)

Lg Tobi

Sehr schön, aber die Mimik von Ahri ist eine andere. Ich wünschte ich könnte so schön zeichnen.