Habe ich schwarze Haare oder dunkelbraun?

3 Antworten

Dunkelbraun. Aber auf dem Bild sieht das aus, wie ein Wildschwein

anahit19
Beitragsersteller

Aber du hast Recht. Ich glaube Wildschweine haben so volle Haare wie ich

anahit19
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

đŸ˜đŸ€­. Habe auch nicht persönlich genommen. Denkstunin etwas, habe ich das persönlich genommen?đŸ˜±đŸ˜‚đŸ˜­đŸ˜­đŸ˜‚

anahit19
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Ich habe dich sogar bestĂ€tigt, dass Wildschweine auch so volle Haare habenđŸ˜đŸ€­

anahit19
Beitragsersteller

OK,habe noch ein Foto gemacht,ganz im Schatten. Obere Foto ist ganz im Schatten,da im Schatten sind meine Haare so dunkel,aber wenn es ein bisschen draußen scheint, dann sind meine Haare dunkelbraun. Weiß selber nicht, was von Haarfarbe ich jetzt habe

anahit19
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Habe gefragt.leoder sehr unterschiedlich gehört. Eine sagt ist schwarz, andere meint dunkelbraun

... ich sehe da eher eisengrau ...

anahit19
Beitragsersteller

Habe noch ein Foto gemacht. Kannstu jetzt beurteilen?obere Foto ist ganz im Schatten, meine Haare sind im Schatten so dunkel, aber wenn es ein bisschen draußen scheint, dann sind die eher dunkelbraun.was meinstu jetzt?ich weiß selber nicht

FunnyFanny  29.07.2024, 11:02
@anahit19

... jetzt sehe ich nichtmal mehr einen Kopf ...
Lass es doch einfach gutsein und Leute beurteilen, die Dich life sehen ...

anahit19
Beitragsersteller
@FunnyFanny

OK, danke trotzdem. Ich höre immer Unterschiedlich von Leuten. Der eine sagt, ist schwarz,andere sagt dunkelbraun. Aber danke trotzdem

anahit19
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Siehst du wirklich den Kopf nicht auf obere Foto?????

anahit19
Beitragsersteller
@anahit19

Siehst du da zumindest die Haare, wenn ich fragen darf?

anahit19
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Siehst du da zumindest die Haare, wenn ich fragen darf?

anahit19
Beitragsersteller

Wie kann ich hier auf gutefrage noch ein Foto hochladen?da geht es mit mein Kamera leider nicht besser und neben Fenster ist Licht

das ist so ein unglaublich schlechtes foto.