Zwei Haarfarben?

2 Antworten

Das die Haare mit zunehmendem Alter (bis so gegen 30) tendenziell von Blond auf dunkelblond/hellbraun werden ist nicht selten. Was bei dir passiert habe ich so noch nie gehört.Wenn es dir so gefällt? dann ist das doch gut. Wenn nicht. überlege dir die Haare zu tönen/färben.

CoraundderRest
Beitragsersteller

Es stört mich ja nicht. Ich würde halt nur gerne wissen, wieso meine Haarfarbe ständig im Wechsel ist ^^

urs53  02.09.2016, 17:02
@CoraundderRest

Das weiss wohl niemand sicher. alles Andere sind mögliche Symtome, aber sicher ist nichts. Hat wahrscheinlich etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun, ist aber nicht schlimm!

Hast du mal in deiner Familie gefragt wie die Haare deiner Eltern und Großeltern sich mit der Zeit verändert haben?

Vielleicht kommst du so dem Rätsel auf die Spur :)

CoraundderRest
Beitragsersteller

Mein Vater hatte rote Haare, meine Mutter hatte dunkelbraune. Aber diese Farben blieben dauerhaft bei ihnen