Habe ich Recht oder Unrecht?

4 Antworten

Nein. Er ist das Ars...och. So einen Freund brauchst du nicht.

Du kannst einem nicht die Freundschaft erzwingen. Wenn er nicht will lass den und lauf dem nicht hinterher.

Also ich finde es absolut richtig das du sagst in einer Freundschaft soll man sich auch mal Zeit für einander nehmen.

Meiner Meinung nach hättest du das nicht vor dem Mädchen ansprechen brauchen sondern wenn ihr mal unter euch seid.

Wenn dir die Freundschaft weniger gibt als sie dir bringt dann cancel sie.

Da wäre bei mir ende der Fahnenstange. Er braucht deine Dienste und ist dann kurz freundlich. Hat sonst aber gar nie Zeit für dich.

Nein, da hätte ich dann auch keine Zeit ihm die Socken zu stopfen oder neue zu stricken. Auch nicht den PC neu aufzurüsten etc oder sein Taxi zu spielen.

Und ciao, mehr kann ich dazu nicht sagen.